HOME | KONTAKT | IMPRESSUM | AGB
 

Future Quality


Technik - Innovation - Dynamik




Diese 3 Faktoren bilden zusammen das Leitbild unseres Unternehmens.

Gewachsen aus der Tradition des Werkzeug- und Formenbaus, finden Sie heute ein Unternehmen mit einem der modernsten Maschinenparks, untergebracht in einer 2.500m² großen, vollklimatisierten Produktionshalle.

Unternehmen aus unterschiedlichsten Industrien zählen zu unserem Kundenstamm, der sich in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert hat.

Besonderes am Herzen liegt uns die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und wir freuen uns, dass unser 2005 gestarteter Einstieg in die Produktion von Präzisionsteilen für die Formel 1 von Erfolg gekrönt ist. 


 

 

 




      

Unternehmen

Die Formtech GmbH Werkzeug- und Formenbau wurde 1993 von Franz Hilmer nach 10jähriger Branchenerfahrung im Werkzeug- und Formenbau gegründet. (Mehr...)

   

Tätigkeitsfelder

Die langjährige Erfahrung unseres Teams und der hochmoderne Maschinenpark ermöglichen uns die Fertigung von äußerst anspruchsvollen Teilen. (Mehr...)

   

Maschinenpark

Wir verfügen über modernste Anlagen die es uns ermöglichen, höchste Präzision für höchste Kundenansprüche zu fertigen. (Mehr...)



News


Bayerischer Ministerpräsident Seehofer zu Gast im Landkreis Staubing-Bogen: Unser Auszubildender...

Es war schon eine aufregende Erfahrung für unseren Auszubildenden Andreas, gemeinsam mit unserem... [mehr]


Ausbildung zum Feinwerkmechaniker - ab sofort für 2016 bewerben!

Schule vorbei, die Ferien stehen vor der Tür? Jetzt schnell bewerben bei Formtech GmbH Werkzeug- und... [mehr]





© 2009 www.formtech-gmbh.de